Schulversammlung

Am Freitag, den 15. Dezember, trafen sich nach dem Fußballturnier alle Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte zur letzen Schulversammlung in diesem Jahr. Dabei wurden viele sportliche Leistungen der vergangenen Wochen und Monate erwähnt und geehrt, so die unserer Schwimm-Mannschaft und natürlich am heutigen Tag selbst, die der Fußball-Mannschaft der 10b, die das Turnier gewonnen hat.

Musikalische Beiträge kamen vom neuen Schulchor und von unseren „Kleinen“ aus der 1. Klasse, die – begleitet von Herrn Hötter am Akkordeon – die „Weihnachtsbäckerei“ zum Besten gaben.