LESEHELDEN-Winterfest

Im Dezember feierten die LESEHELDEN ihr Winterfest. 17 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis 10 trafen sich zum Jahresabschluss im adventlich geschmückten Schülerbistro mit Frau Schröter und Herrn Hery. Es wurde das Spiel „Schokolade essen“ gespielt und gemeinsam Waffeln gebacken. Alle halfen mit, Obst zu schneiden, das Schoko-Fondue vorzubereiten und den Tisch zu decken.
Wer wollte, konnte dann noch in den gemütlichen Sesseln im Bistro die Geschichte vom besonderen Elch Olaf und dem Weihnachtsmann kennen lernen. Frau Schröter las vor aus dem Buch „Olaf, der Elch“ von Volker Kriegel.

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Großen Jubel bekam Elvis.
Er hat als erster LESEHELD unserer Schule die gesamten Trainingstexte durchgearbeitet.
Herzlichen Glückwunsch, Elvis! Lies weiter so !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.