Junior-Dreck-Weg-Tage 2018

Diese Jahr haben die Klassen 4/5 von Frau Böttcher und 7 von Frau Fritsche an den Junior-Dreck-Weg-Tagen teilgenommen. Die Schülerinnen und Schüler waren entsetzt, wie viel Abfälle achtlos auf den Gehweg oder ins Gebüsch geworfen werden. Dabei haben sie einen tollen Besen, einen Hockeyschläger und sogar eine noch gültige Kreditkarte gefunden. Diese wurde von unserer Konrektorin sofort an die angegebene Bank geschickt.

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

2 comments

  1. TRapp says:

    Gelungene Aktion … ich rühr mal die Werbetrommel für die Homepage … und setz mich in den Ferien mal hin für ne Rubrik „Video der Woche“ … so schade, dass nur wir zwei uns darüber austauschen … aber ich glaube es liegt einfach am Unwissen der Kollegen. 😀

    Dickes Bussi an dich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.