Fussballturnier 2018

Zum Jahresabschluss fand über drei Tage hinweg wieder einmal ein Fussballturnier statt. Mannschaften ab der Klasse 3/4 kämpften dabei mit größtem Einsatz um den Sieg. Am letzten Tag spielten dann im Finale die Klassen 8 und 8/9Va gegeneinander. Den Pokal brachten dann aber die Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse nach Hause. Frau Gans, die das Turnier wieder toll organisiert und bei allen Spielen auch selbst „gepfiffen“ hatte, überreichte die Siegertrophäe und kündigte dann das abschließende Highlight, das Spiel der Sieger gegen die Lehrermannschaft an. Bei aufgeheizter Stimmung jubelten die Zuschauer und feuerten ihre Spieler/Lehrer an.  Schließlich freute sich die 8. Klasse riesig über ihren Erfolg.

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.