Regionales Fußballturnier

Bei teilweise bewölktem Wetter und sehr frischen Temperaturen fand am 26. März ein regionales Fußballturnier auf der Bezirkssportanlage in Ludwigshafen-Oggersheim statt. Unsere Schulmannschaft nahm daran mit großem Einsatz teil. Nach gezielten Aufwärmübungen teilte der Trainer die Spieler ihren genauen Positionen auf dem Spielfeld zu. Es folgten vier spannende Spiele, bei denen unsere Mannschaft zwar „nur“ einen fünftem (und damit letzten) Platz erreichte, aber durch großen Teamgeist und besonderes „Fairplay“ hervorstach. Es überwog die Freude am Spiel und am Dabeisein, und so konnten unsere Spieler und unsere Spielerin Michele diese Niederlage mit großer Gelassenheit hinnehmen.

Großes Lob und Anerkennung dafür!

Fußball1
Fußball2