Gutenberg-Marathon 2019

Trotz kühler Temperaturen gingen am letzten Sonntag beim Gutenberg-Marathon für unsere Schule wieder zwei Schülerstaffeln an den Start. Wie schon in den Jahren zuvor zeigten alle Läufer großen sportlichen Ehrgeiz und erreichten das Ziel jeweils mit hervorragendem Ergebnis. Auch das Wetter spielte mit und schickte im Laufe des Vormittags sogar noch ein paar Sonnenstrahlen nach Mainz.

Allen Teilnehmern des diesjährigen Marathons ein Riesen-Glückwunsch zu diesem sportlichen Einsatz und Herrn Schmitt-Hofmann ein großes Dankeschön für das tolle Training im Vorfeld und die gute Organisation.

Marathon19:1
Marathon19:2