Fußballturnier der Windmühlenschule 2019

Am diesjährigen schulinternen Fußballturnier nahmen Mannschaften von fast allen Klassen unserer Schule teil. Anfangs wurden die Spiele innerhalb der jeweiligen Stufen (Unter- und Oberstufe) ausgetragen. Am zweiten Spieltag kam es dann zum Finalspiel der Siegermannschaften. In diesem Jahr bestritten dies die beiden Klassen 9V und 9V/10a. Nach einem unglücklichen Eigentor der 9V konnte in einem spannenden Ballwechsel schließlich die Mannschaft der 9V/10a den Sieg erzielen. So musste die Mannschaft der 9V dieses Mal den Pokal an die Gegenmannschaft abgeben.

Vielen Dank an die Organisatorinnen des Turniers, Frau Roth und Frau Dauberschmidt, sowie an Herrn Schmitt-Hofmann, der alle Spiele als Schiedsrichter begleitete. Glückwunsch an alle Fußballspielerinnen und -spieler, die mit großem sportlichen Einsatz und dabei fair gespielt haben.

Shadow
Slider