Regionalmeisterschaft im Schwimmen 2019

Auch dieses Jahr nahm wieder die Schwimm-Mannschaft unserer Schule an den Regionalmeisterschaften in Bad Bergzabern teil. Die Jungen schlugen sich durchweg tapfer und kamen so im Mannschaftswettkampf auf den 4. und bei der Staffel auf den 3. Platz. Unsere Mädchen erreichten im Mannschaftswettkampf einen 3. und bei der Staffel sogar den 2. Platz.

Herausragende Leistungen lieferte Sophia Weiler beim 50 m Kraul, 50 m Rückenschwimmen und beim 150 m Freistil. Sie erreichte jedesmal den 1. Platz und erschwamm sich so insgesamt drei Goldmedaillen.

Eine unglaubliche Leistung, zu der wir herzlich gratulieren. Das habt ihr toll gemacht.