Letzte Schulversammlung 2019

In der letzten Schulversammlung des Jahres wurden von Herrn Daum zunächst Schülerinnen und Schüler genannt, die durch vorbildliches Verhalten aufgefallen waren. Herr Schmitt-Hoffmann übernahm dann die Ehrung der sportlichen Leistungen der vergangenen Wochen und Monate, so die unserer Schwimm-Mannschaft und die der Fußball-Mannschaften, jeweils der Unter- und Oberstufe.

Bevor das Lehrer-Schüler-Turnier (die Lehrer mussten sowohl gegen die Unterstufen- als auch gegen die Oberstufen-Mannschaft antreten) angepfiffen wurde, trat aber noch unser neu gegründete Schulchor unter der Leitung von Herrn Bald auf. Die drei Mädels sangen in Englisch und mit eigenen Mikrofonen „Oh Happy Day“.

Anschließend mussten sich das Lehrerteam schon gegen die Unterstufen-Mannschaft sehr anstrengen, das Spiel gegen die Oberstufe endete dann aber mit einem wohlverdienten 2 : 2 und damit unentschieden.

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider