Fastnachtsdisco 2020

Obwohl es noch eine Woche dauert bis zu den „Närrischen Tagen“, fand am Freitag vor den Winterferien schon unser großes Fastnachtsfest mit Disco statt. Die Unterstufenklassen hatten dafür – mit Unterstützung einiger großer Schülerinnen und Schüler – die Mensa ausgeräumt und dekoriert. Mit Herrn Bald hat die Schule jetzt sogar einen eigenen DJ, der dort für Partystimmung sorgte. Nach Fastnachtsfrühstück im Schulgang, im Schülerbistro oder in den Klassen durften zuerst von 10 bis 11 Uhr die „Kleinen“ in der Disco feiern, danach waren dann die „Großen“ dran. So herrschte den ganzen Vormittag über ausgelassene Partystimmung im ganzen Haus.

Schöne Ferien und HELAU!

Fastnach19:1