Stellenausschreibung in eigener Sache

Wir suchen ab sofort oder ab Februar bis mindestens Juli 2021

Pädagogische Fachkräfte

für die Betreuung unserer Schüler der 1. – 5. Klassen am Nachmittag

(Mo – Do, ca. 12 – 16.00 Uhr, 16 Std./Woche)

Wir stellen dazu ein:   ErzieherInnen

LehramtsstudentInnen

StudentInnen der Erziehungswissenschaften

Wir sind eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen und unsere Schülerinnen und Schüler haben alle einen besonderen Förderbedarf. Das heißt im Schulalltag individuelle Förderung, Aufbau von zuverlässigen Beziehungen und klare Strukturen.

Möchten Sie in diesem Bereich Erfahrungen machen und uns mindestens bis Sommer unterstützen, würden wir uns freuen, Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen zu dürfen.

Mehr Information bekommen Sie über unsere Homepage:

www.windmuehlenschule.de

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an obige Adresse.

Susanne Kaupp-Beck
Schulleitung