Lüftungsanlagen in Eigenbau

Nachdem zunächst das Repair-Cafe unter der Anleitung von Norbert Vogler begonnen hatte, in jeder Klasse eine Lüftungsanlage zur Beseitigung der Aerosole einzubauen, helfen inzwischen auch alle Lehrkräfte mit. Ehemalige Kollegen wurden aus dem Ruhestand gerufen, um die Teams zu unterstützen.

In gemeinsamer Aktion wurden inzwischen schon mehrere Klassen mit einer solchen Lüftungsanlage ausgestattet. Sobald weiteres Material eintrifft, erhalten auch die noch fehlenden Klassenräume diese Ausstattung.

Lüftung1
Lüftung2