Präsenzunterricht ab Montag

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass wir ab Montag, 14.06.21, wieder mit allen Schülerinnen und Schülern in den Präsenzunterricht starten können!

Das bedeutet:

Klasse 1 bis 5 hat normalen Ganztags-Unterricht bis 16 Uhr. Die Busse sind informiert.

Klasse 6 bis 9 hat Mittagessen und Lernzeit bis 14.45 Uhr.
Für die Halbtagsschüler endet der Unterricht zu den normalen Uhrzeiten.

Am Dienstag, 15.06.21, kann die GPE aus betrieblichen Gründen leider kein Essen liefern. Bitte geben Sie Ihrem Kind an diesem Tag genügend zu Essen mit!

Ihr Kind wird sich auch weiterhin zwei Mal in der Woche selbst testen, um am Unterricht teilnehmen zu können. Die Masken werden durchgängig getragen, es gibt regelmäßige Maskenpausen.

Ihr Kind darf die Schule nicht besuchen, wenn es Erkältungssymptome wie Husten, Halsschmerzen oder Fieber zeigt.
Wichtig ist, dass Sie uns sofort informieren, wenn Ihr Kind positiv getestet ist oder Ihre Familie in Quarantäne ist.

Wir hoffen nun auf ein paar ganz normale Schulwochen bis zu den Sommerferien!

Susanne Kaupp-Beck
(Schulleitung)