Partizipation

Wer bestimmt, was in der Schule passiert? Schüler*innen sollen und dürfen mitmischen!

Um herauszufinden, welche Ideen Schülerinnen und Schüler einbringen möchten, wurden in allen Klassen Plakate gestaltet. Diese können zur Zeit im Verwaltungstrakt angeschaut werden. Die Schülerinnen und Schüler haben mit großem Eifer ihre vielfältigen Vorstellungen zusammen getragen. In einem zweiten Schritt sind jetzt alle Kinder aufgefordert, die jeweils drei wichtigsten Ideen aufzuschreiben, damit im nächsten Schuljahr möglichst bald mit der Umsetzung begonnen werden kann:

Mitbestimmen an unserer Schule:
Wir entdecken die Möglichkeiten und gehen gemeinsam auf eine spannende Reise!

Partizipation1
Partizipation2