Abschied von Frau Kaupp-Beck

Am letzten Schultag vor den Ferien haben alle Schulkinder von der stellvertretenden Schulleiterin Frau Susanne Kaupp-Beck Abschied genommen.

Dafür wurde sie durch ein Blumenspalier in die große Turnhalle geleitet, wo schon ein Thron für sie aufgebaut war. Von dort aus wurde sie von den SchülerInnen jeder einzelnen Klasse der Reihe nach rührend verabschiedetet. Alle hatten etwas für sie gebastelt, einstudiert oder vorbereitet. So konnten die beiden Schulsprecher lara und Ali durch ein buntes Programm führen, bei dem gesungen, getanzt, gedichtet, Vieles mitgebracht und ihr liebevoll überreicht wurde.

Die ganze Schulgemeinschaft wünscht Frau Kaupp-Beck das Allerbeste zum wohlverdienten Ruhestand.

AbschiedSu2
Abschied Su1