Unser neues Aquarium

Seit Kurzem steht ein Aquarium im Gang der Verwaltung.

Herr Kleemann wird in der MINT-AG (Natur und Wissenschaft) mit Schüler*Innen dafür sorgen, dass es mit Fischen und geeigneten Pflanzen gefüllt wird. Heute konnten wir staunend schon die ersten Exemplare darin herum schwimmen sehen. Die Kinder lernen Verantwortung dafür zu übernehmen, dass es den Tieren gut geht und dass sie immer mit  genügend Futter und frischem Wasser versorgt sind.

Außerdem ist es nicht nur spannend, sondern auch sehr beruhigend für alle, die vorbei kommen, die Fische beim Herumflitzen im Wasser zu beobachten.

Aquarium1
Aquarium2