Catering der Klasse 10a

Anlässlich der Feier von Herrn Zupp, der als leitender Regierungsdirektor der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Neustadt, in den Ruhestand verabschiedet wurde, hatte sich die Klasse 10a – unter der Leitung von Herrn Pieper – bereit erklärt, das Catering (für ca. 50 Personen) zu übernehmen. Denn die Veranstaltung sollte in der großen Sporthalle unserer Schule stattfinden.

Die Schüler*Innen konnte so unter Beweis stellen und zeigen, was sie im Arbeitslehre-Hauswirtschaftsunterricht alles gelernt haben. Es wurde ein sehr abwechslungsreiches Buffet aufgebaut, das Leckereien aus vielen verschiedenen Nationen zu bieten hatte.

Eine tolle Leistung dieser Klassengemeinschaft, die dafür mit einem großzügigen Geldbetrag für die Klassenkasse belohnt wurde!

catering:10a1
catering:10a2
catering:10a3
catering:10a7
catering:10a4
catering:10a8
catering:10a5
catering:10a9
catering:10a10
catering:10a6
catering:10a11
catering:10a12
previous arrow
next arrow
Shadow