Catering der Klasse 10a

Anlässlich der Feier von Herrn Zupp, der als leitender Regierungsdirektor der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Neustadt, in den Ruhestand verabschiedet wurde, hatte sich die Klasse 10a – unter der Leitung von Herrn Pieper – bereit erklärt, das Catering (für ca. 50 Personen) zu übernehmen. Denn die Veranstaltung sollte in der großen Sporthalle unserer Schule stattfinden.

Die Schüler*Innen konnte so unter Beweis stellen und zeigen, was sie im Arbeitslehre-Hauswirtschaftsunterricht alles gelernt haben. Es wurde ein sehr abwechslungsreiches Buffet aufgebaut, das Leckereien aus vielen verschiedenen Nationen zu bieten hatte.

Eine tolle Leistung dieser Klassengemeinschaft, die dafür mit einem großzügigen Geldbetrag für die Klassenkasse belohnt wurde!

catering:10a1
catering:10a2