Neuer Parkplatz für die Schulbusse

Pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres sind die Parkplätze für unsere Schulbusse fertig geworden. Ungefähr ein halbes Jahr führte der Weg zum Schulgebäude nämlich über eine große Baustelle. Jetzt können die Schulbusse außerhalb des Schulhofes parken und die Buskinder hier sicher ein- und aussteigen lassen. Auch für die spielenden SchülerInnen auf dem Schulhof geht so nun keine Gefahr mehr von den losfahrende Schulbussen aus.

Wir freuen uns über diese großartige Verbesserung!

fullsizeoutput_480f
fullsizeoutput_4810