Frühstücksangebot im Bistro

Seit dem 15.11. öffnet unser Bistro nun

täglich (montags bis freitags) von 7.45 Uhr bis 8.20 Uhr.

Dies gibt unseren Schüler:innen die Möglichkeit, sich vor dem Unterricht aufzuwärmen, auszuruhen, miteinander zu reden oder zu spielen oder sich bei einem Frühstück zu stärken. Wir bieten täglich verschiedene Müsli-Sorten an, meist gibt es auch Obst und manchmal auch andere Leckereien. Auch werden nach Möglichkeit warme Getränke angeboten.

Über Spenden in Form von (gesundem) Müsli, Kakao-Pulver oder ähnlichen (haltbaren) Lebensmitteln, die für ein Frühstück geeignet sind, freuen wir uns!