KESch spendet!

Obwohl in diesem Schuljahr – wegen der Corona-Pandemie – weniger Pfandflaschen gesammelt werden konnten, ergab diese Aktion unseres

KESch-Projektes (Klimaschutz durch Energiesparen an Schulen)

wieder einen Betrag von 21 €.
Dieser wurde je zur Hälfte (10,50 €) an die von der SV festgelegten Organisationen in Mainz (Kinderkrebshilfe und Tafel) gespendet.

Vielen Dank an alle, die leere Plastikflaschen immer wieder in die gekennzeichnete Tonne werfen und an die SchülerInnen vom KESch-Projekt, die diese dann immer zur Rückgabe bringen. Es ist ein Beitrag für die Umwelt und gleichzeitig eine wichtige soziale Aktion.

Pfandflaschen21:1
Pfandflaschen21:2