Die Eltern

Der Schulelternbeirat des Schuljahres 2023/24 besteht aus den folgenden Mitgliedern:

• Frau Nikola Merkt,
  • Frau Klomann,
  • Frau Wale und
  • Denise Pizzaleo

Diese nehmen regelmäßig an unseren Gesamtkonferenzen teil.
Sie organisieren Kaffee und Kuchen bei Schulveranstaltungen wie dem Elternsprechtag, dem „Tag der Offenen Tür“ oder unserem Schulfest und sind Mitglieder im Schulausschuss, der zu gleichen Teilen aus Lehrer- , Schüler- und Elternschaft besteht und zu wichtigen Themen oder Fragen einberufen werden kann.

So können Sie Kontakt aufnehmen mit unserem SEB: sebwindmuehlen@gmx.de