Gutenberg-Marathon 2018

Bei herrlichem Wetter mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte am Sonntag, dem 6. Mai, der Mainzer Gutenberg-Marathon stattfinden.
Unsere Schule startete mit zwei Staffeln. Da ein Schüler überraschend ausfiel, übernahm Max eine zweite Strecke und lief so insgesamt 9 Kilometer, eine tolle Leistung, die zum Schluss auch mit zwei Medaillen belohnt wurde. Ein großes Lob auch an die beiden Kleinsten aus der Klasse 4/5, Julian und Hadi, die schnell am 4. Wechsel ankamen und dort von den beiden Endläufern, Sarah und Sandro, abgelöst wurden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer und ein großes Dankeschön an Herrn Schmitt-Hoffmann für die gute Vorbereitung und Organisation!

Marathon1
Marathon2