Die Schülerschaft

Die Schülervertretung

Unser Schülersprecher im Schuljahr 2023/24 sind Akasia und Juram aus der 10. Klasse.

Beide wurden bei der ersten Schulversammlung vorgestellt und vertreten die Schülerschaft. Sie nehmen häufig auch an den Gesamtkonferenzen teil. In der Schülervertretung (SV) arbeiten sie mit den Klassensprecher/innen aus allen oberen Klassen zusammen.

Unsere SV ist sehr aktiv und trifft sich regelmäßig unter der Leitung von Frau Stzochaj, Frau Heil und Frau Heucher. Dabei werden gemeinsame Aktionen erarbeitet, die zur Verbesserung der Schulalltags beitragen sollen.