Geschenkeübergabe der Stiftung „Hoffnung für Kinder“

Heute war ein ganz besonderer Moment für die Schüler:innen der Klassen 7b und 10.
Sie alle wurden von der Stiftung „Hoffnung für Kinder“ der Volksbank Darmstadt -Südhessen eG mit Herzenswünschen beschenkt.
Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte Herr Jost, stellvertretend für die vielen großzügigen Spender, die sehr liebevoll verpackten Geschenke an jede:n einzelnen Schüler:in persönlich.
Mit Spannung wurde anschließend gemeinsam ausgepackt und die große Freude über Fußballschuhe, Kleidung, Kopfhörer u.v.m. konnte man in vielen strahlenden Gesichtern erkennen.
Zum Abschied überreichten die Schüler:innen als kleines Dankeschön liebevoll gestaltete Weihnachtskarten und weihnachtliches Gebäck zum Verteilen an alle beteiligten Mitarbeiter.

Vielen Dank für diese tolle Geste!