Fußballturnier an der Windmühlenschule

Kurz vor den Weihnachtsferien hatte Frau Gans ein Fußballturnier für die Mannschaften der oberen Klassen organisiert. An drei Tagen konnten diese dann – nach Spielplan – gegeneinander antreten. Viele Zuschauer aus der Lehrer- und Schülerschaft verfolgten die spannenden Spiele und feuerten die Spielerinnen und Spieler begeistert an. Am Ende spielten die Mannschaften der Klassen 9b und 10b um den Finalsieg, den die Mannschaft der 10b schließlich knapp gewann.
Ein großes Lob an alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler für großen Einsatz und Fairplay bei den Spielen.