Elternsprechtag am 29. Januar

Liebe Eltern,

am Freitag, den 28. Januar erhalten die Schülerinnen und Schüler ihre Halbjahreszeugnisse.

Sie haben die Gelegenheit, am darauffolgenden Samstag, also am 29. Januar, zu einem Gesprächstermin mit den Lehrkräften Ihres Kindes in die Windmühlenschule zu kommen.

Termine können ab 9 Uhr, in Absprache mit Ihrem/Ihrer Klassenlehrer/in, wahrgenommen werden.

Bitte beachten Sie die hierfür geltenden 3G-Regeln! Alternativ können die Gespräche auch digital stattfinden.

Der Schulelternbeirat wird außerdem anwesend sein, für Fragen zur Verfügung stehen und einen kleinen Snack anbieten.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen!