Talente-Show 2019

Die Event-AG lud auch dieses Jahr zu einer Talente-Show in die Mensa unserer Schule ein. Selbstbewusst führten die Schülerinnen und Schüler durch ein abwechslungsreiches Programm. Unter der Leitung von Herrn Bald war mit großem technischen Aufwand für coole Sounds und Superstimmung gesorgt. So trat die Schülerband mit dem Song „Je ne parle pas francais“ auf, wobei Kevin aus der 7b mit einem sensationellen Schlagzeugsolo begeisterte. Die Klassen 8/9va und b hatten Texte selbst geschrieben und diese in eigenen Rap-Songs präsentiert, zu den Themen „Freundschaft“ und „Träume“. Aber auch die Kleinen aus den ersten und zweiten Klassen scheuten sich nicht, auf die Bühne zu gehen und ihre Lieder vorzutragen.

Ein tolles und gelungenes Event! ….und Riesenapplaus für alle, die dabei mitgemacht haben!

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider