Auf dem Völkerball-Turnier

Zum ersten Mal seit langem fand in dieser Woche mal wieder ein regionaler Sportwettbewerb statt.

Zu einem Völkerball-Turnier trafen sich Mannschaften aus zwölf verschiedenen rheinland-pfälzischen Förderschulen. Gespielt wurde an zwei Tagen (Mittelstufe und Oberstufe) und die Freude bei allen Beteiligten war sehr groß. Die beiden Schulmannschaften unserer Schule zeigten sich sehr fair und bewegungsfreudig und belegten an beiden Turniertagen jeweils einen respektablen 8. Platz.

IMG-20220518-WA0025
IMG-20220518-WA0024