Einschulungsfeier 2022

Wie zu Beginn jeden Schuljahres wurden am Mittwoch wieder zwölf kleine Schüler*Innen  in die 1. Klasse eingeschult.

Schon am Vortag wurde fleißig dekoriert, um die „Kleinen“ schon im Schulhaus herzlich zu empfangen. In der Mensa begrüßte sie dann unsere Schulleiterin, Frau Dransmann. Mit mehreren Aufführungen verschiedener Klassen ging es weiter durch ein fröhliches Programm. Danach durften die Erstklässler*Innen mit ihrer Lehrerin, Frau Weyand, und den anderen Mitarbeiterinnen des Klassenteams, zum ersten Mal mit in den neuen Klassenraum.

Eine aufregende Zeit beginnt!

.

fullsizeoutput_487c