Klasse 9a spendet für Erdbebenopfer

Erschrocken über die schrecklichen Bilder aus der Erdbebenregion in der Türkei und Syrien hatten die Schüler Ali Khan und Elias aus der Klasse 9a die spontane Idee, den ganzen Erlös vom Pausenverkauf der Klasse am Mittwoch zu spenden. Zuvor gingen sie und ihre MitschülerInnen in allen Klassen herum und informierten über die Aktion.

So kamen insgesamt 150 € als Spende an die Erdbebenopfer zusammen !

Ein ganz großes Lob an die Klasse 9a und ihre Lehrer, eine beachtliche Aktion!

Spende1: 9a
Spende2:9a